Hallo ihr Lieben!

Diesmal gibt es ein Update bezüglich der Elfen: alle Entwicklungen sind nun online und können heruntergeladen werden. Es wird mit Sicherheit einiges dazu kommen, wie z.B. Kleidung für die größeren Elfen, hier hab ich noch nicht viel gepixelt.

Ich hoffe euch gefallen die Elfchen \(★^∀^★)/

Sonstige Erneuerungen sind die Hexenfrösche und einige Updates in der Hexenwelt. Hier kommt noch Vieles dazu, wenn ich Zeit zum pixeln finde. Wie immer stehen solche kleinen News in der Shouti.

Aktuell arbeite ich an ein paar mehr Frisuren für die Base #003. Ich hab auch ein paar Ideen für mehr Hexendresse (meine Lieblingspixelarbeit XD) Da fange ich auch vielleicht heute noch an. Mal sehen ^^

Als nächstes größeres Projekt werden die Hexenbabys dran sein. Hier ist ja die Base schon fertig, mit ein paar Änderungen. Auch die Kinder wurden relativ „neu“ gepixelt, somit sind nur Kleidung und Frisuren was ich noch machen muss. Das hätt ich mir für die nächsten Tage/Wochen vorgenommen.

Als kleine Info nebenbei: Ich werde mit Mitte März einige wenige Tage im Krankenstand sein, daher kann es sein das ich mich wenig melde. (Absolut nichts schlimmes ^^) Mit Ende April habe ich dann Urlaub und werde da dann viel an der Seite machen, da ich eh zu Hause bin.

Wer Ideen für Frisuren/Dresse/Elfenkleider und sonstiges hat – bitte gerne in die Shouti/Mail/Discord.

Das wars erstmal von mir (≧∀≦ゞ

Liebe Grüße
Emily