Hallo meine kleinen Hexen,

ja ihr habt richtig gelesen! Es wird wieder eine Hexenschule von mir geben! (⌒∇⌒)

Da es so viele Anfragen deswegen gegeben hat, und auch einige Kommentare dachte ich mir ich sollte es wagen und erneut eine HS leiten. Wie immer wird manuell eingetragen und meine Befürchtung, dass ich wegen meiner Arbeit vielleicht nicht regelmäßig eintragen kann, könnte sich natürlich bewahrheiten. Daher bitte ich Alle das vor der Anmeldung zu beachten!

Folgendes wird alles enthalten sein:

  • eine eigene Map für MAHORA CITY
  • Eigenes Schulsystem inkl Wappen
  • Schuluniform, Privatoutfit und Hexendresse
  • 8 Shops in der Stadt (+ einige in der Hexenwelt)
  • großes Kursangebot, da das Schulsystem wichtig für die Handlung ist
  • alles neu gepixelt (natürlich wird einiges von der Aufbauhilfe verwendet)
  • eigene Base als Charakter Bild mit vielen Änderungsmöglichkeiten
  • Events (z.B. Bilderrätsel usw.) und zusätzlich Schulveranstaltungen (z.B. einen Tag der offenen Tür für Hexenkinder)
  • 10 Räume in dem Schulgebäude
  • animierte Base / Elfen / Babys / Kinder und Hexenfamiliare
  • und vieles mehr o(^▽^)o

Wie früher wird es diese Prüfungen geben:

Hexengrade, Blumenprüfungen, Check-ups, Royal Patline, Musikprüfungen, Designprüfungen, Meisterprüfungen

Ich hab auch schon ein paar Spoiler für euch:

Ich hoffe das die Hexenschule jedem gefällt und viele Schülerinnen sich anmelden :3 Die HS wird vermutlich noch eine ganze Weile in Arbeit sein. An einem Layout mit Infos dazu wird gearbeitet!

Liebe Grüße
Emily