Hallo!

Heute gibts ein kleines Update von mir (*^.^*) Ich war die letzten paar Tage etwas unkreativ daher hatte ich nicht viel gepixelt… Aber im Hintergrund der Webseite und auch der neuen Hexenschule habe ich ein paar Kleinigkeiten ausgebessert und viele Updates gemacht. Sollte jemand Probleme mit der Webseite haben (Ansichtsfehler usw) Bitte schreibt mir ne kurze Mail mit einer Beschreibung was genau falsch ist, bzw. Screenshots.

Ein kleiner Tipp wäre auch den Cache zu leeren, das kann einige Probleme beheben! (https://praxistipps.chip.de/cache-leeren-einfach-erklaert-und-einfach-geleert-so-gehts_41811)

Ansonsten gibt es nicht viel neues (꒪⌓꒪) Die Base der Babys und der Kleinkinder ist fertig, die Augen und einige Babyfrisuren müssen noch gepixelt werden, dann kann ich sie endlich online stellen ^^

Liebe Grüße
Emily