Hallo ihr Lieben!

Es geht fleißig und schnell voran bei der Hexenschule, dadurch passiert hier auf der Aufbauhilfe wenig… Aber es gibt hier bereits viele Inhalte und ich werde natürlich weiterhin Items/Grafiken pixeln für euch (・ω・)

Zu dem aktuellen Stand der Dinge: Es ist fast fertig ! Was noch fehlt sind die Unterrichtsfächer, da setz ich mich heute dran. Danach fehlt noch einiges in der Hexenwelt und einige Items für Unterricht und Shops. Das ist aber nicht mehr so viel Arbeit.

OJAMAJO Witchschool wird übrigends etwas anders als Doremi no Yume werden. Es geht darum eine magische Schule (Harry Potter) zu besuchen, nachdem man Majorika enttarnt hat. Die Geschichten sind nun nicht mehr so 1:1 von Ojamajo Doremi übernommen und einiges wurde umgeschrieben um eine logische Abfolge zu haben. Du wirst in 6 Schulstufen Abenteuer erleben, Kurse erledigen und Prüfungen abschließen (diese basieren noch auf Doremi).

Dazu kommen Elfen, Hexenkinder und viel später auch Hexenfamiliare. Es wird eine einheitliche Schuluniform geben und dazu 2 andere Uniformen, die ich noch nicht verraten will ( • ̀ω•́ )✧ Du wirst dein Aussehen im Profil Tab deines Profils sehen, einmal in Schuluniform und einmal in Alltagskleidung. Es wird wie gehabt einen großen Outfitladen geben und man wird Kostüme usw gewinnen können. Dein Hexendess ist sehr anderes (im Gegensatz zu D.n.Y) Es basiert immer auf deiner Schuluniform, das bedeutet die dunkelblaue Grundfarbe wird bei allen Dressen beibehalten, ebenso die Ärmel und der Kragen.

Hier ist mal ein Spoiler wie du dir das vorstellen kannst:

Ich hoffe euch gefallen die neuen Avatare, Dress usw. (ー.ー;) Bis auf das Meisterdress (das Letzte) sind alle Dresse in diesem „Stil“ gepixelt.

Das wars erstmal von mir (≧∀≦ゞ

Liebe Grüße
Emily