Hallo ihr Lieben!

Der finale Endspurt zur Veröffentlichung der Hexenschule ist da!! Ich freu mich riesig das ich in den wenigen Tagen so vieles geschafft hab. Die Hexenwelt ist soweit fertig (bei der Veröffentlichung werden die Kinder und Familiar Seiten noch nicht verfügbar sein)

Ich habe heute die Profile überarbeitet und fertiggestellt, nun gefallen mir diese noch besser ^^ Außerdem habe ich viele Questitems gepixelt und auch einiges für die Hexenbabys und Kinder. Sobald die Hexenschule fertig und online ist, werde ich diese Grafiken auch hier zum Download anbieten.

Ein genaues Datum für den Starttag der Hexenschule kann ich euch noch nicht sagen, es ist aber nicht mehr viel zu machen. Das Einzige an dem ich immer noch sitze sind die Schulkurse, die sind wirklich umfangreich ^^‘ Ich denke vorm Sommer wird die Seite online gehen.

Die Charaktere hab ich euch ja bereits im letzten Posting gespoilert, heute sind die Hexenkinder dran 😀

Ich hoffe die Kleine gefällt euch ^^

Liebe Grüße
Emily