Hallo meine Hexen,

Heute versorge ich euch erneut mit Vorschaubilder der neuen Hexenschule. Ich bin schon total aufgeregt und hoffe die Webseite kommt dann gut an ^^ Ich habe in der letzten Woche das Menü nochmal überarbeitet und einige der Shops ausgebaut (z.B. den Elfenshop). Viele weitere Items für Aufgaben und Shops wurden noch gepixelt und ein paar zusätzliche Outfits. Weiters habe ich den Friseurladen komplett neu gemacht (inkl. Dollmaker *.*)

Was fehlt noch?
  • Ein paar der Unterrichtsaufgaben der Schule (unten siehst du eine Übersicht aller 15)
  • Items für den MAHO Flowergarden

Dann bin ich soweit fertig, das ich die Hexenschule online stellen kann. Es werden ein paar Sachen noch nicht von Anfang an zugänglich sein, aber diese Inhalte (z.B. die Melodieprüfungen) werden sowieso erst im späteren Verlauf erkundbar sein. 2 der Unterrichtsfächer werden ebenso erst später verfügbar sein.

Hier noch die versprochenen Spoiler:

Liebe Grüße
Emily