alles neu!

Hallo meine Lieben!

Die neue Version der Aufbauhilfe ist online und es gibt viele neue Items und Pixels. Für die Bases wurden neue Kleidung und Frisuren gepixelt. Bei der Base #02 – hab fast 20 verschiedene Outfits gebastelt. Cosplays wird es aber vorerst keine mehr geben. Achja und die #03 Base war, soweit ich weiß, bei niemanden in Verwendung daher habe ich diese noch nicht bearbeitet. Die kommt dann mal nach.

Erweitert wird die Seite noch mit den Hexenkindern und dem Maho Fashionshop. Außerdem möchte ich ein paar meiner Saisonalen Items als Shopitems anbieten. Ich möchte künftig auch einige neue Pixel machen, bzw. spezielle Items von der Hexenschule anbieten. Z.B. als Questitems.

Das wars auch schon von mir Sollte jemand Fragen oder Wünsche haben, könnt ihr euch per Mail oder Discord bei mir melden.

Liebe Grüße

Emily